Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen unter dem Motto „Inklusion von Anfang an“.

Dieses Jahr ist im Rahmen des „Europäischen Protesttags  zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen“ lautstarker Protest angesagt.

Das diesjährige Motto lautet: „Inklusion von Anfang an“.

Die Demo startet um 14 Uhr am Nollendorfplatz. Von dort führt die Demo-Route zum Breitscheidplatz, wo auch die Abschlusskundgebung (15:30 – 17 Uhr) stattfinden wird.

Die Sozialdenker haben einen Stand am Breitscheidplatz. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gefördert durch die

weitere Infos unter: www.protesttag-behinderte.de/ und https://www.sozialdenker.de/2018/04/11/europaeischer-protesttag-zur-gleichstellung-von-menschen-mit-behinderungen-unter-dem-motto-inklusion-von-anfang-an/

Euer Sozialdenkerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.